Home
AURA-SOMA
72 Engel und Kabbala
Meditationen
Systemische Aufstellung
Numerologie
Workshop Meisterkurs
Selbstheilungstechnik SHT
   
 


Gesundheit, Selbstwertgefühl, Lebensfreude und Glück entstehen aus der Selbstliebe, denn sie verbindet uns mit der stärksten Kraft des Kosmos. Die Kraft der Selbstliebe bringt Freude und Dankbarkeit.
Wer liebt, der lebt. Selbstliebe ist Selbstheilung.

Liebe ist die Grundlage des Universums. Wenn wir uns nicht lieben, trennen wir uns von dieser Energie, daraus erfolgen automatisch Konflikte.
Wollen wir wieder in unsere Mitte kommen, so müssen wir uns selbst lieben - für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Freude, Fülle und Freiheit.
Die Seele und auch unser Körper können nur durch Liebe heilen.

Was erreichen wir mit SHT?

Ob emotionale, seelische, mentale oder körperliche Beschwerden, sie sind mit dieser Methode der Selbstheilung behandelbar. Mit SHT können wir uns selbst von körperlichen/emotionalen Belastungen und Blockaden sowie von negativen Glaubensmustern befreien.

Wir bieten:

- SHT-Traumaauflösung- Ho'oponopono
- Selbstliebe
- Geistiges Heilen
- Suchtauflösung
- Glaubenssätze ändern
- Selbsthypnose

Selbsthypnose ist auch der Schlüssel zum eigenen Unterbewusstsein, sie kann wirklich fast alles. Das grösste Geheimnis liegt im Unterbewusstsein - es tut alles für uns. So oder so - im Negativen wie im Positiven.
Es ist neutral.

Wir selbst sind es, die unser Schicksal ins Leben rufen.